BiAn
BiAn

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wenn ihr wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns etwas mit zu teilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • HaniMani (Dienstag, 07. März 2017 14:01)

    Sehr schöne Internetseite weiter so 😀

  • Christian Pfurtscheller (Sonntag, 19. Februar 2017 20:30)

    Ich muss mich bei euch für eure tollen Tourenberichte bedanken! Hoffe wir sehen uns bald wieder einmal in unseren schönen Bergen!

  • Malte (Freitag, 28. Oktober 2016 20:32)

    Hallo, Ihr Zwei seid ja wirklich engagiert und rege unterwegs. Schöne Eindrücke, die ihr mit Euren sorgsam geschriebenen Artikeln inklusive Bildern hier schreibt. Danke für die Inspirationen!

  • Helmut (Montag, 15. August 2016 12:59)

    Hallo Andreas,
    großes Kompliment für die ausgezeichneten Fotos und Beschreibungen. Bin selbst begeisterter Bergfotograf und weiß, daß das nicht immer einfach und für die Liebste manchmal nervig sein kann.
    Gratulation und noch viele schöne Touren zu Zweit!
    LG
    Helmut

  • Christian (Donnerstag, 21. April 2016 20:52)

    Hallo ihr Zwei. Durch Zufall auf eure Seite gekommen. Habe mir ein paar schöne Tips geholt. Toll aufgebaute Site. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wir sind eine bergbegeisterte 9-Mann Gruppe.

  • Roswitha (Sonntag, 13. März 2016 14:04)

    Hallo ihr Lieben! Tolle Bilder! Tolle Berichte! Da haben wir ja was versäumt am Samstag, sind untröstlich und hoffentlich das nächste Mal fix dabei. Ganz liebe Grüße an euch, Roswitha mit Olivia und
    Mira

  • Timo (Montag, 12. Oktober 2015 23:21)

    Hallo ihr Lieben.
    Super, dass ihr diese Seite so aufgebaut habt. Man merkt, dass ihr mit dem Herzen dabei seid.
    Wünsche euch noch weitere schöne Momente. lg Timo

  • Igilis (Freitag, 03. Juli 2015 06:27)

    Hallo ihr zwei!
    Tolle Webseite! Ihr seid jetzt ja mehrfach webmäßig verlinkt. Finde ich eine schöne Art, Erlebnisse zu teilen!

  • Robert (Montag, 15. Juni 2015 20:13)

    Hallo, ihr Zwei

    Zufällig bei der Suche Pflerscher Sattel auf eure Seite gestoßen und hängen geblieben.
    Voi fein schöne Touren nettes Pärchen und voi die guten und schönen Foto's

    Respekt und weiterhin eine gute Zeit

    lg
    Robert

  • Lisl Illmer (Freitag, 22. Mai 2015 18:15)

    Es freut mich mit meinem Schutzhaus Flaggerschartenhütte auf Eurer tollen Seite präsent zu sein. Gruß die Hüttenwirtin Lisl

  • Jörg (Dienstag, 24. Februar 2015 12:30)

    Zu euren lässigen Touren kann ich euch wirklich gratulieren!! Tolle Ziele und richtig gute Fotos!
    Liebe Grüsse Jörg

  • Ingrid (Donnerstag, 31. Juli 2014 20:48)

    Hallo ihr Beiden,
    auch ich habe die Seite zufällig gefunden und jetzt unter Favoriten gespeichert.
    Tolle Vorschläge und Fotos und Kommentare.
    liebe Grüße Ingrid

  • michael (Montag, 28. April 2014 10:04)

    hallo ihr beiden!
    durch zufall bin ich auf eure site gekommen...wirklich tolle touren mit schönen aufnahmen!! danke auch für den ein od. anderen vorschlag bzw. tipp. wünsch` euch weiterhin viel freude da draußen und
    vielleicht läuft man sich ja mal über den weg. lg, michael

  • Heike Deing (Samstag, 04. Januar 2014 14:58)

    Hallo ihr Beiden,
    sehr schöne Bilder. Wir sind begeisterte Rodler. Pinnisalm habt ihr ja schon schön beschrieben. Auch empfehlenswert die Rodelstrecke Brandstatt-Alm, Auffangalm und ab Kloster Maria Waldrast sowie
    Bergeralm in Steinach, vielleicht seid ihr ja dort auch schon gewesen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub ab 29.01.2014 im Stubaital.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike Deing

  • Klaus Noggler (Dienstag, 05. März 2013 10:12)

    Hallo ihr Beiden,
    toole Touren, tolle Bilder nur die Schneeschuhe stören, da wären Tourenschi schon besser angebracht (speziell bergab)

  • Klaus Noggler (Dienstag, 29. Januar 2013 06:40)

    ich war da

  • Andi (Samstag, 29. Dezember 2012 22:34)

    Hallo Michael,

    so hab ich das noch gar nicht gesehen - aber Du hast recht! Eventuell sollte ich den Ton noch verändern und das geschnaufe entfernen. Derzeit teste ich noch die Funktionen und muß mich an die Arbeit
    mit dem Videobearbeitungsprogramm gewöhnen - aber das wird schon noch - Du wirst schon sehen!

  • Holzi (Samstag, 29. Dezember 2012 21:14)

    Hab gerade dein Video angesehen (vom 26sten), und einen Lachkrampf bekommen!
    Der Anfang sieht so aus als würde ein Sexualverbrecher schwer schnaufend eine Frau verfolgen...ich hab geglaubt ich krieg mich nimmer!
    Bitte weiter so ;o)

  • Erich (Donnerstag, 22. November 2012 09:06)

    Habe mir gerne die Zeit genommen, um die Impressionen anzusehen und ich kann nur sagen, man täte sich schwer, wenn man hier die 3 besten Bilder auswählen müßte. Es sind fast alles Meisterbilder und
    zeigen vom geschulten Blick des Fotografen.

  • Fuzzi (Freitag, 26. Oktober 2012 22:04)

    Hallo ihr zwei, schöne Seite und nette Beiträge, fein zu Lesen.
    Übrigens: Haben wir uns bereits letztes Jahr am Plumsjoch gesehen und geratscht :-)

  • Knecht (Freitag, 22. Juni 2012 10:43)

    Jö, ist das schön!
    Weisswurst Früstück auf der Pfeis wäre ich dabei !

  • Erich (Freitag, 13. April 2012 14:32)

    Hallo Bini,
    wo bleiben die Bilder ?
    Liebe Grüsse und
    ein schönes Wochenende Euch beiden
    Erich